Wandregal string pocket

Artikel-Nr. 00352-00001
137,00 €*
inkl. MwSt.

viele Farbvarianten;grenzenlos kombinierbar;Designklassiker aus Schweden

Wandregal string pocket
Aktion
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Alter Schwede!

    Dieses Bücherregal wurde 1949 ursprünglich von dem schwedischen Architekten und Designer Nisse Strinning gestaltet. Seither wurden zahlreiche Varianten des zeitlosen Designklassikers entwickelt. Ein echter Hingucker in allen Wohn- und Büroräumen.


    Abmessungen:
    • Höhe 50 × Breite 60 × Tiefe 15 cm

     


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte